Fehler 10099

Optionen

Guten Tag,

ich kann mich nicht mehr in mein Pokémon Sammelkartenspiel anmelden.

es kommt immer der Fehler 10099.

App habe ich bereits neu installiert.

mit freundlichen Grüßen

Patrick Schlüter

«1

Antworten

  • Peterpant
    Peterpant Member Beiträge: 2
    First Comment
    Optionen

    juckt

  • TheTemp3st
    TheTemp3st Member Beiträge: 9
    First Answer Photogenic First Comment
    Optionen

    Zeitzone auf Kanada umstellen, dass hilft!😃

  • Kerki
    Kerki Member Beiträge: 3
    Name Dropper Photogenic First Comment
    Optionen

    Habt ihr wieder super hinbekommen mit dem letzten Patch. Bei mir geht gar nichts mehr. Weder am Handy noch am PC. Beides wurde neu installiert und getestet. Leider erfolglos.

  • JozMic
    JozMic Member Beiträge: 1
    First Comment
    Optionen

    Hi,

    heute habe ich mich versucht einzuloggen in das TCG Spiel auf dem Handy IOS Apple sowie auch auf dem iMac.

    Leider konnte ich mich bis jetzt nicht einloggen. Weil.... Fehler: 10099 anzeigt.

    Folgendes habe ich bis jetzt versucht...

    • App auf dem Handy sowie auf dem iMac aktualisiert.

    • Deinstalliert/gelöscht und neu Installiert. (Mehrmals!) Selbst sogar bis in jede kleinste Datei/Ordner gelöscht.

    • Über Pokemon.com Account eingeloggt und die Autorisierte App ebenso deaktiviert bzw. entfernt.

    • Support "kontaktiert" bzw. angeschrieben, bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.

    • Jeden Hinweis und Tipp der gefunden werden konnte befolgt.


    Alles bis jetzt erfolglos! -.-


    Das ärgert mich momentan sehr, da ich mein Level 49 erreicht habe und eigentlich heute mein 50 Level erreichen hätte können (+Premium Acc mit tollen Preisen!) Und ausgerechnet heute soll dies Enden.


    Es würde mich sehr ärgern, wenn das alles verschwinden -.-


    Liebe grüße

  • Sebi171484
    Sebi171484 Member Beiträge: 2
    First Comment
    Optionen

    Bei mir geht auch nichts mehr. Weder am Tablet noch am Handy. Auch neu installiert. Aber nichts geht mehr. Und nun?

  • Hebbus
    Hebbus Member Beiträge: 1
    First Comment
    Optionen

    Auch bei mir geht nix mehr!

  • Agitto1
    Agitto1 Member Beiträge: 2
    5 Agrees First Comment
    Optionen

    Hallo zusammen,

    bei mir ist das selbe.

    es ärgert mich schon sehr,besonder wenn man keine Hilfen findet.

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 87 mod
    5 Likes First Anniversary First Answer First Comment
    Optionen

    Hallo Trainers,

    das Team untersucht bereits das Problem, bei dem einige Spieler nach dem heutigen Update beim Zugriff auf das Spiel eine Fehlermeldung 10099 erhalten.

    Wenn dieses Problem bei euch auftritt, versucht bitte, das Spiel auf eurem Computer oder Mobilgerät zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sendet bitte ein Ticket an unser Support-Team und gebt an, auf welchem Gerät oder Betriebssystem das Problem auftritt. Besucht dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klickt dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel-Live. Anschließend klickst ihr auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

  • Kerki
    Kerki Member Beiträge: 3
    Name Dropper Photogenic First Comment
    Optionen

    Bei mir hat es tatsächlich funktioniert, wenn man im Handy bei Einstellungen die Zeitzone auf Kanada einstellt (wie oben schon erwähnt wurde)

  • B__Jay
    B__Jay Member Beiträge: 1
    First Comment
    Optionen

    Bei mir funktioniert es auch nicht, immer bei "Lädt Datei 18/41" was soll der misst. Wie lange braucht ihr denn um diesen Fehler zu beheben.

    Windows 10 Version 22H2 (Build 19045.3570)