Your previous thread may temporarily be unavailable while we move discussions. We appreciate your patience!
PTCG Live funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich wollte nach einiger Zeit mal wieder in PTCG Live reinschauen und spielen, aber ich kann das Spiel nicht updaten und wenn ich auf die Nachricht auf dem Bildschirm klicke, wird der Bildschirm blurry. Ich kann sonst nicht anderes klicken und selbst nach mehrstündigem Warten passiert nichts und es lädt nicht weiter. Ich habe dazu online nur einen weiteren Beitrag gefunden, in dem ich die 8Bit-Sprache auf Englisch stellen soll und es sollte funktionieren, aber leider hat das bei mir auch nicht geholfen. Der Support konnte mir bedauerlicherweise auch nicht weiterhelfen. Deswegen dachte ich, ich frage hier einfach mal nach. Das Game wurde bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert, repariert und alle Treiber aktualisiert.
Antworten
-
Hallo,
danke für deine Beschreibung der Probleme mit dem updaten des Spiels
Ich empfehle dir, dich direkt an den Support des Pokémon Trading Card Game Live wenden, um dein Anliegen zu klären. Besuche dazu einfach https://support.pokemon.com/ und wähle den Link für Pokémon Trading Card Game Live unter "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".
Grüße
0