Probleme beim Starten des Spiels

Hey,

Ich habe seid heute morgen Probleme ein Spiel zu starten. Hier auf der Seite steht ja auch:

Attention Trainers!

We are aware of an issue preventing some players from starting a match properly in TCG Live. We are actively investigating this issue and will update you soon.

Thank you for your patience.

Jetzt habe ich trotz nichts tun also einfach abwarten, immer eine Niederlage bekommen. Warum? Und was ist mit meinem Rang? Bekomme ich das wieder gut geschrieben?

LG

Kommentare

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    5 Likes 5 Agrees Second Anniversary First Answer

    Hi @Cyberherbert,

    ich würde Dir empfehlen, Deine Fragen bezüglich der Niederlage und Deinem Rang an unser Support-Team zu senden. Du kannst dies tun, indem du https://support.pokemon.com/ besuchst und dann auf den Link Pokémon Trading Card Game Live klickst. Klicke dort auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

    Danke für Deine Geduld, während unser Team diese Problem untersucht. Selbstverständlich werden die Spieler informiert, wenn genauere Angaben vorliegen, wie in der Meldung beschrieben.

  • Morrtiss
    Morrtiss Member Beiträge: 1
    First Comment

    gehts bei dir beim Münzwurf auch nicht weiter ? Ich habe das Problem auch auf dem PC .. auf dem Iphone geht das Spiel problemlos -.-

  • Cyberherbert
    Cyberherbert Member Beiträge: 2
    First Comment

    Ja genau, ab dem Münzwürf hängt alles.

  • Birkenbaum
    Birkenbaum Member Beiträge: 7
    First Comment

    Bei mir ist es dasselbe. Auf dem PC kann ich gerade nur Deck testen spielen….. und das genau, wenn man mit den neuen Karten loslegen möchte. Leider habe ich kein Iphone,,,,,scheint der Bug also nur bei der Windowsinstallation zu hängen.

    Was mich wundert, da hängen doch ganze Programmierer-Teams dran, dass der Bug nach 3 Tagen noch nicht behoben ist.

  • Birkenbaum
    Birkenbaum Member Beiträge: 7
    First Comment

    Ich hatte sogar das Spiel neu installiert…. hat auch nicht geholfen

  • lordf4te
    lordf4te Member Beiträge: 3
    First Comment Name Dropper

    @Birkenbaum @Cyberherbert @Morrtiss Bug wird wahrscheinlich erst am 29. gefixt. Es gibt aktuell 2 Workarounds die funktionieren (zumindestens bei mir), 1. ihr nutzt euer Handy mit dem Mobilfunknetz, so mache ich es (nicht WLAN, da funktioniert es nicht!) 2. Ihr ändert in den Region Settings die Region des PCs zu "United States", die Sprache zu "English(United States)" und ändert die Zeit (jedes Mal vorm Spielstart) zu 7 Uhr morgens.

  • Flori-san
    Flori-san Member Beiträge: 1
    First Comment

    Auf meinem iPad stürzt die gesamte APP nach dem Anmelden gänzlich ab. :-(

  • Weearestupid
    Weearestupid Member Beiträge: 2
    First Comment

    Wenn ich das Spiel mit meinem iPad starte dann lädt das ganze ja aber wenn ich dann im Menü angekommen bin stürzt das Spiel ab,ich hoffe von ganzen Herzen das Pokémon diesen Fehler mal endlich beheben tut, denn ich saß heute den ganzen Tag am iPad und es ging einfach nicht…🫤😭😬

  • Mod_Butterberry
    Mod_Butterberry Moderator Beiträge: 7 mod
    First Anniversary First Comment

    Hallo,

    danke für deine Beschreibung der Probleme beim starten des Spiels.

    Ich empfehle dir, dich direkt an den Support des Pokémon Trading Card Game Live wenden, um dein Anliegen zu klären. Besuche dazu einfach https://support.pokemon.com/ und wähle den Link für Pokémon Trading Card Game Live unter "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

    Grüße