Karten Übertragung vom TCGo auf pokemon live

Hallo vielleicht könnt ihr mir eine Antwort geben.

Es scheint so als würden nicht alle meine Karten, die ich im TCGO besaß übertragen worden.

Kann man da noch irgendwas machen oder irgendwelche anderen Tipps?

Kommentare

• niko220
    niko220 Member Beiträge: 1
    First Comment

Fehlen dir auch Karten wie Tag Teams bzw. die GXs im Allgemeinen?

• Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    Second Anniversary 10 Comments 5 Agrees 5 Likes

Hi @ToniRoehl,

ich empfehle Dir hierzu ein Ticket beim Support-Team eröffnen. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel-Live. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

• ToniRoehl
    ToniRoehl Member Beiträge: 2
    First Comment

Das ticket zu eröffnen hatmir nichts gebracht. Da kam keine vernunftige Antwort. Dieser überstieg auf das neue Spiel war eine komplette Katastrophe

• Stumpfkralle
    Stumpfkralle Member Beiträge: 6
    Name Dropper First Comment

Ja, TCG Live ist eine Katastrophe. Im Januar installiert und die Daten übernommen. Ich habe keine Ahnung ob alle Karten übertragen wurden. Seit dem war ich nicht mehr im Spiel. ich löse nur die Code-Karten ein. Nun habe ich das Spiel wieder gestartet und es kam der Hinweis eines Updates. Das Spiel macht es nicht automatisch, sondern ich sollte mir eine neue EXE herunterladen. Die habe ich nun installiert. Ich musste mich erneut anmelden und das Programm wollte erneut die Daten vom alten ins neue Spiel importieren. Nun ist es bereits zum 8. Mal während des nicht endenden, nervigen Tutorials eingefroren und die CPU werkelt bei 100%.

Dabei wollte ich eben nur mal schnell weitere Codes einlösen.....

Ich will das alte Programm wieder haben !