Das neue Spiel ist ein Witz!!

2»

Kommentare

  • _EiS_
    _EiS_ Member Beiträge: 10
    First Comment 5 Agrees

    Ich habe mich seit Wochen nicht eingeloggt und möchte mich auch nicht einloggen. Live ist Müll, TCGO war klasse.

    Hauptgrund: Alle meine Decks funktionieren jetzt nicht mehr.Diese Karten haben Geld gekostet. Echtes Geld!

    Es raubt mir total den Spaß am gesamten Sammelkartenspiel. Die neuen Karmesin & Purpur Karten sind zudem allesamt hässlich. Ich mage diese CGI Karten nicht, den silbernenb Rand und generell sehen die irgendwie alle doof aus. V und VMax waren schöne Karten. Ich kaufe mir nur noch ein verschlossenes Display zum sammeln, aber öffne keine Booster mehr.

  • Phizzledi
    Phizzledi Member Beiträge: 13
    First Anniversary 10 Comments 5 Agrees Name Dropper

    So wie es aussieht stehen wohl nun alle Sonne & Mond Karten für den Erweiterten Modus zur Verfügung!

    Schön, wenn das aber in dem Tempo weitergeht, kann es wohl noch dauern, bis alle früheren Erweiterungen freigeschaltet werden. Aber ist ein Anfang...

  • Robert719
    Robert719 Member Beiträge: 6
    First Comment Photogenic Name Dropper

    @Phizzledi Bruder Übertreib halt, wenn man jede Karte spielen könnte hätte NIEMAND die neuen gespielt denk nochmal nach



    PS.: ohne die Entwickler Mit ihrem Zitiere: "haufen Müll" hättest du nicht die Möglichkeit deinen Müll reinzuschicken. Die Entwickler freuen sich bestimmt 1 Pfo***n in der Community weniger.

    Ich habe nichts gegen die Entwickler und wenn ich etwas hätte dann hätte ich es nicht auf dem Forum der Entwickler

    gepostet 🤣

    Ich bleibe immer treu bei Pokemon

    ,euer 719

  • Phizzledi
    Phizzledi Member Beiträge: 13
    First Anniversary 10 Comments 5 Agrees Name Dropper

    @Robert719 Jo Bruder... warum sollte die neuen Karten keiner Spielen? Es sind ja gute Karten dabei!

    Denk du erst mal nach, bevor du irgendwas kommentierst, dass keinen Sinn ergibt. Ein Erweiterter Modus ist für Spaßkämpfe da und dort sollten mehr als die neuesten 2-3 Generationen spielbar sein... Bei gewerteten Kämpfen kann man ja ruhig nach deren Regeln spielen.

    Die Entwickler freuen sich bestimmt auch darüber, das jemand härtere negative Kritik äußert, der Sie zum nachdenken anregt um Spieler schneller Ihren Wünschen versuchen nachzukommen.

    Wäre ja schlimm wenn sich jeder gleich zufrieden geben würde. Du spielst wahrscheinlich auch gerne auf dem Tablet mit der grotten Grafik, findest du bestimmt auch toll.

    Euer Phizzledi