Das neue Spiel ist ein Witz!!

Langsam wirds echt erbärmlich!

Das neue Update sche* so richtig rein. Jede Karte die interessant ist zu spielen kann man nicht mehr einsetzen.

Sorry, aber schämt euch so ein Spiel auf die Community los zulassen. Ihr wollt eine Verbesserung? Dann macht TCGO wieder brauchbar...

«1

Kommentare

  • SiimpatiiC
    SiimpatiiC Member Beiträge: 13
    First Comment

    Ich fühl dich…!!!

  • DrakePKMN
    DrakePKMN Member Beiträge: 14
    First Anniversary 10 Comments Photogenic 5 Agrees

    Ich bin leider auch enttäuscht... wie anscheinend viele andere auch.

    Funktionen die "Online" hatte, sollten hier auch implementiert werden:


    • Unbeschränktes Format (Decks, in denen alle Karten erlaubt sind)
    • Beim Freunde herausfordern müsse alle Decks erlaubt sein (Standard / Erweitert / Unbeschränkt)
  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    5 Likes 5 Agrees Second Anniversary First Answer

    Hi Trainers,

    vielen Dank für euer Feedback! Solltet ihr noch weitere Vorschläge/Wünsche haben, könnt ihr uns diese gerne jederzeit mitteilen.

  • cribtech
    cribtech Member Beiträge: 1
    First Comment
    bearbeitet April 2023 #5

    Nun, dass ich Karten die mir fehlen leicht hinzufügen kann, finde ich tatsächlich eine gute Neuerung!

    Was ich vermisse sind: Themedecks-Kämpfe

    Und ein Format indem nur Basis-Pokemon ohne V, EX, VStar und so weiter und sofort erlaubt sind. Eine art "Simple Format". Dann kann ich meine XY-Evolution-Karten auch spielen.

    MfG

  • Kerki
    Kerki Member Beiträge: 3
    Photogenic First Comment Name Dropper

    Ich vermisse die Funktion Turniere zu spielen. Das hat immer sehr viel Spaß gemacht. Mir fehlt auch die Möglichkeit Karten mit anderen zu tauschen. Das Spiel ist sehr einseitig und ein ganz großer Schritt in die falsche Richtung. Hoffe da wird noch einiges nachgepatched...

    TCGO war 1000mal besser

  • DrakePKMN
    DrakePKMN Member Beiträge: 14
    First Anniversary 10 Comments Photogenic 5 Agrees

    Ich "erwische" mich dabei, dass mir das Spiel egal wird.

    Ich starte es gar nicht mehr....


    Daher nochmal die dringende Bitte, bringt die von den Spielern gewünschten Anpassungen und Änderungen:

    • Unbeschränktes Format (Decks, in denen alle Karten erlaubt sind)
    • Beim Freunde herausfordern müsse alle Decks erlaubt sein (Standard / Erweitert / Unbeschränkt)


    Es gibt in dem Spiel Karten, die man NIRGENDWO einsetzen kann. Weder im "Standard", noch in "Erweitert". Da stimmt doch etwas nicht!

    Wofür existieren diese Karten also...?

  • Brandyparty
    Brandyparty Member Beiträge: 3
    First Comment

    Vielleicht verschwinden die Karten ja, wie die HGSS Karten

  • Phizzledi
    Phizzledi Member Beiträge: 13
    First Anniversary 10 Comments 5 Agrees Name Dropper

    Dann sollen Sie lieber das ganze Spiel verschwinden lassen. Momentan ist das Spiel nicht gut!

    Wäre auch schön wenn man zumindest mal auf die ganzen Wünsche reagieren und eine Antwort bekommen würde.

    Der Spielmodi, alle Karten nutzen zu dürfen, wird sehnlichst erwünscht. Danke!

  • Only1Anonymous
    Only1Anonymous Member Beiträge: 1
    First Comment

    Ich also TCG Online Fan bin massiv enttäuscht von diesem Spiel! Das man so ein gutes Spiel gegen diese Grütze getauscht hat verstehe ich bis heute nicht! Und das nicht mal die Decks kopiert wurden als würde ich 100% meine Decks auswendig kennen wenn ich mit 9 Stück Spiele!


    Quasi habt ihr jede Menge Spieler verloren durch dieses Downgrade von Spiel! Ich weiß nicht wieso man Pokemon Online nicht einfach ein wenig angepasst hat und dann das alte Overlay gelassen hat man sieht ja das neue macht nur Probleme unübersichtlich und kaum Spielbar...


    Ich habe einen 3500 Euro Pc und ich habe Performance Probleme traurig aber ich persönlich finde es am schlimmsten das unsere Decks einfach gelöscht wurden und drauf geschissen wurde ob man sie wieder selber zusammen suchen muss bei dem System was absolut schlecht im vergleich zu Online ist..


    Also ich habe das Spiel mittlerweile gelöscht und kenne auch leider kaum noch keinen der das aktiv spielt alle sauber und enttäuscht..


    Ich würde ja gerne mal das Feedback hören wieso man so ein Müll Spiel auf uns los lässt aber das fertige Online einfach diese diese Account Verknüpfung unspielbar gemacht hat...

  • Phizzledi
    Phizzledi Member Beiträge: 13
    First Anniversary 10 Comments 5 Agrees Name Dropper

    @Only1Anonymous, das versteht wohl keiner wie die Entwickler so einen haufen Müll entwickeln und noch so richtig tief in deren Müll reinlangen, denn es wird ja nicht besser...

    Ich bin auch enttäuscht, nicht unbedingt wegen des kopieren, da gab es eine Möglichkeit, sondern wegen dem sinnlosen "Erweiterten Format". Das bringt absolut gar nix. Gefühlt 80% der Karten sind nicht einsetzbar! Da muss aber noch viel passieren, das dieses Spiel wieder Spaß macht.

    Jedenfalls richtiger Schmutz!