[Pokémon TCG Live] Maintenance Notice
The Pokémon TCG Live game client will be offline for maintenance from 15:00 ~ 23:00 (UTC) on August 19, 2025.
Please see the Version 1.29.0 Patch Notes for more information on fixes and changes.
The Code Card Redemption Website will be offline briefly during the above maintenance window, from 15:00 ~ 17:00 (UTC).
During this period, code card redemption via the website will be unavailable.
The Pokémon TCG Live game client will be offline for maintenance from 15:00 ~ 23:00 (UTC) on August 19, 2025.
Please see the Version 1.29.0 Patch Notes for more information on fixes and changes.
The Code Card Redemption Website will be offline briefly during the above maintenance window, from 15:00 ~ 17:00 (UTC).
During this period, code card redemption via the website will be unavailable.
Kampfakademie - Ein guter Einstieg?

MrLStrike
Member Beiträge: 1 ✭
Moin zusammen,
ich habe mit meinem Sohn die ersten Schritte in die Pokémon TCG-Welt gemacht. Wir haben mit "Mein erstes Spiel" begonnen und habe Spaß daran. Vorteil: Kompakt und die Regeln sind schnell gelernt. Nachteil: Die Karten können nicht weiter verwendet werden.
Jetzt steht der Schritt in die "große" TCG-Welt an und ich würde gerne "Battle-Ready" starten.
Idee: Pokémon Spiel Kampfakademie
Kann ich mit den dort enthaltenen Karten als Basis nutzen und in der "regulären TCG-Welt" spielen und mir eigene Decks bauen und mit den üblichen erweiterungen, Booster, etc. ausbauen?
0