Log-Fenster, Zeit und Vstar verschwunden - Sound nicht umstellbar - Ausrüstungen

Hey,

bei mir kam es häufiger vor, dass plötzlich die Leiste rechts und Links verschwunden waren, sodass ich weder Zeit, VStar noch Log sehen konnte was ärgerlich ist. In sofern finde ich das wichtig, weil einige Karten im Spiel ohne Bild angezeigt werden, sodass ich im Log nachschauen muss.

zusätzlich werden aktuell Ausrüstungen ohne Miniaturbild (Vorschau) auf dem Pokemon dargestellt. Das Bild ist dann einfach weiß.

Des Weiteren fehlt mir eine Option, mit der ich nach Spielstart die Soundoptionen einstellen kann. Beim Starten von Pokemon Live wird der Ton auf dem ausgewählten Gerät abgespielt und lässt sich nicht umstellen, was mich zu einem Neustart zwingt.

→ Windows

Liebe Grüße!

Kommentare

• Mod_Marshmallow
    Mod_Marshmallow Moderator Beiträge: 8 mod
    Second Anniversary First Answer Name Dropper First Comment

Hey Gitaro,

danke, dass du die Probleme so detailliert beschreibst!

Für die verschwundenen Seitenleisten und die fehlenden Bilder auf Karten und Ausrüstungen könnte es hilfreich sein, direkt den Support des Pokémon Trading Card Game Live zu kontaktieren. Besuche bitte dazu https://support.pokemon.com/ und klicke dort auf den Bereich für das Pokémon Trading Card Game Live unter "Brauchst du Hilfe - Kontakt".

Beste Grüße