Bug! Festplatz heilt keine Verwirrung!

Mein Sirapfel in der aktiven Position (mit angelegter Pflanzenenergie) wurde von dem gegnerischen Pandir angegriffen und damit verwirrt. In meinem Zug habe ich einen Festplatz gespielt, jedoch wurde mein Sirapfel nicht von dem speziellen Zustand der Verwirrung geheilt. Entsprechend musste ich für meinen Angriff eine Münze werfen, was zur Folge hatte, dass sich mein Sirapfel selbst verletzt hat.

VG

Kommentare

• Mod_Marshmallow
    Mod_Marshmallow Moderator Beiträge: 8 mod
    Second Anniversary First Answer Name Dropper First Comment
    bearbeitet 11. Juli #2

Hallo @BlackYøshimoto,

vielen Dank für die Details zu deinem Kampf mit Sirapfel und dem gegnerischen Pandir. Möglicherweise gab es spezielle Umstände oder Fähigkeiten, die diese Regel außer Kraft gesetzt haben könnten.

Um genauer zu verstehen, was passiert ist, könnte es hilfreich sein, mehr über die Fähigkeiten und möglichen Gegenstände der beteiligten Pokémon zu erfahren. Dadurch könnten wir besser einschätzen, warum Sirapfel trotz des "Festivalplatzes" von Verwirrung betroffen war.

Wenn du weitere Informationen teilen kannst oder noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Alternativ könntest du dich auch direkt an den Support des Pokémon Trading Card Game Live wenden, um dein Anliegen zu klären. Besuche dazu einfach https://support.pokemon.com/ und wähle den Link für Pokémon Trading Card Game Live unter "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Bitte zögere nicht, dich bei Bedarf erneut zu melden.

Grüße