Karten können nicht ausgewählt werden

Optionen

Moin,

habe auf die Schnelle nicht gefunden, dass es hierzu einen Thread gibt. Deshalb stell ich das mal hier rein :-)

Also, es ist mit mittlerweile schon öfters passiert, dass ich, nachdem ich z. B. Pepper gespielt habe, Karten nicht auswählen konnte. Jetzt gerade wieder. Ich spiele Pepper, er zeigt mir auch den Nestball an, aber wenn ich draufklicke passiert nichts. Gab noch eine zweite Karte die ich nicht auswählen konnte. Die links und rechts neben Nestball und der zweiten Karten gingen dann wieder.

Ist da was bekannt? Wird da dran gearbeitet? Ist nämlich schon nervig, wenn alles dahin geht, nur weil man wegen nen Bug die Karte die man benötigt nicht ziehen kann :-/

Kommentare

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 87 mod
    5 Likes First Anniversary First Answer First Comment
    Optionen

    Moin Moin @Ykkandil,

    Du schreibst, wenn Du z.B. mit Pepper spielst. Ist Dir das bisher nur mit Pepper passiert oder auch mit anderen?

  • Ykkandil
    Ykkandil Member Beiträge: 4
    First Comment
    Optionen

    Also in der Situation war es auf jeden Fall Pepper. Ich hatte das zwischendurch auch immer wieder mal. Da waren es aber unrakend und hab da dann nicht groß drüber nachgedacht. Jetzt war es in dem Moment halt bissel ärgerlich, da es halt nen Ranglistenspiel war und ich mir dachte, frag mal nach. Im Moment würde daher aktuell dahin tendieren, dass z. B. zu streichen und das erstmal nur auf Pepper zu beziehen. Da bin ich mir halt sicher. Falls es wichtig ist. Ich spiele übern PC und nicht über die APP.

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 87 mod
    5 Likes First Anniversary First Answer First Comment
    Optionen

    Hi @Ykkandil,

    vielen Dank, für Deine Antwort und die weiteren Angaben.

    Ich empfehle dir, das Problem direkt über unsere offiziellen Kanäle zu melden, indem du ein Ticket beim Support-Team einreichst. Du kannst dies tun, indem du https://support.pokemon.com/ besuchst und dann auf den Link Pokémon Trading Card Game Live klickst. Klicke dort auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

    Wenn du weitere Fragen hast oder andere Probleme auftauchen, kannst du dich gerne an uns wenden!

  • Ykkandil
    Ykkandil Member Beiträge: 4
    First Comment
    Optionen

    Alles klar. Vielen Dank. Ist gerade eben im übrigen auch bei Achromas Experiment passiert.