Eben wurde ich besiegt, weil der Gegner 210 Schaden gemacht hat, mein Pokémon aber 300 HP und noch ziemlich fit war. Es hätte überleben müssen. Im Protokoll sehe ich auch keinen Fehler. Hab den exportiert. Passiert das öfter?