Meine Karten sind seit dem neuen Update gesperrt?!
Hallo, ein großer Teil meiner Karten ist seit dem letzten Update gesperrt. In jedem meiner Decks wird mir angezeigt das ich nicht spielen kann??
Was soll ich jetzt machen?
Antworten
-
Genau so geht es mir auch…. Absoluter Müll …. Ich warte immer noch auf meine XY und schwarz weiß Karten…. Nach 2 Tagen Decks bauen wird plötzlich alles gesperrt…. Einfach ein dreck dieses Spiel
0 -
Moin. Das selbe hier.
Seit dem Update hängt sich das Spiel noch häufiger auf und heute stelle ich fest, dass wirklich sämtliche Decks unzulässige Karten erhalten.
Teilweise bei, im Kampfpass gewonnen Decks sogar die Helden des Decks plötzlich nicht mehr spielbar! (Endynalos z.B.)
Bei den News der Entwickler nicht eine Ankündigung, geschweige denn Erklärung dazu.
Alles was ich weiß ist, dass bei Tournieren auch regelmäßig Karten verboten werden (damit du die aktuellen Booster kaufst bestimmt). Nur so plötzlich und in diesem Umfang. Doll. Einfach nur doll.
Ich bin auf den unbewerteten Bereich ausgewichen, um spielen zu können. Nur ohne die Belohnungen macht es halt weniger Spaß.
Traurig.
0 -
Hi Trainers,
ich empfehle euch hierzu unser Support-Team zu kontaktieren. Besucht dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klickt dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel-Live. Anschließend klickt ihr auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".
0 -
Aber im gewerteten Modus gab es doch vorher auch nie Probleme. Weder in der Beta noch danach. Die alten Karten gingen vorher ja auch schon nicht im normalen Modus.
Aber es kann ja nicht sein das nur weil die neue Auflage kommt die alten karten aus dem spiel genommen werden teilweise...
0 -
Hallo,
das Problem liegt an den sehr eingeschränktem Format "Standard" ...
Das ist erstmal nichts überraschendes. Dort werden nur die neusten Karten zugelassen!
Das Hauptproblem ist meiner Ansicht, dass man KEINE Möglichkeit hat sich in einem UNBEGRENZTEN Format herauszuforden.
Siehe auch mein Post zum Thema Formate:
0 -
Aber nun kann ich mich ja mit den alten Decks nichtmal mit Freunden duellieren...so ein mist!
Kann mit ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so bleiben wird denn die Leitungen im Support glühen ja bereits.
Und alleine die Trainer und Energie Karten die gelöscht wurden kann man gar nicht so einfach ersetzen...
0