TCG Online besser als Live

Ich muss leider sagen, dass das alte TCG Online besser und intuitiver ist als das neue Live.

In Live finde ich sogar nicht mehr alle meine Karten.

Ich vermisse u.a.:

-Heilender Schal

-Äther

-Brief von Prof.


Ich konnte keines meiner Decks aus TCGO in Live wiederherstellen, weil bei jeden Karten fehlen. Was soll das, dass so viele alte Karten aus noch nicht all zu alten Sets verschwuden sind?

Zudem ist Live völlig überladen. Der Meinung sind auch zwei meiner Freunde, die mit dem Kartenspiel anfangen wollten und nach kurzer Zeit von Live abgeschreckt waren. Immerhin spiele ich mit einem noch das physische Spiel.

Ich möchte TCGO zurück. :(

Wer ist noch dieser Meinung oder möchte mir Mut zusprechen, dass Live doch besser ist?

Kommentare

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    5 Likes 5 Agrees Second Anniversary First Answer

    Hi @_EiS_ ,

    vielen Dank für Dein Feedback!

    Bitte eröffne in Bezug auf Deine Karten ein Ticket beim Support-Team. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

  • _EiS_
    _EiS_ Member Beiträge: 10
    First Comment 5 Agrees

    Ey wollt ihr mich verscharschen, gerade wurde auch noch UrglVMax gebanned?!?!?! Ich saß jetzt drei Tage an dem Deckbau und hatte endlich wieder Spaß!

  • SiimpatiiC
    SiimpatiiC Member Beiträge: 13
    First Comment

    Wollte gerade mal paar Runden zocken und kein einziges deck is mehr gültig…. Was ist passiert … bis gestern konnte ich alles zocken…. Mir fehlen auch noch soo viele Karten …. Habe nur paar Karten von Sonne und Mond zurück bekommen …. Kann die aber nur spielen wenn ich ungewertet spiele …. Spielspaß ist wirklich zerstört worden ….

  • Loreb666
    Loreb666 Member Beiträge: 1
    First Comment

    Mir geht es genau so. TCGO war viel besser, jedoch wurden ja alle Daten davon auf Live übertragen. Weiß jemand wie man wieder seinen TCGO Acc zurückbekommen, da ja nun alles auf Live migriert wurde?

  • _EiS_
    _EiS_ Member Beiträge: 10
    First Comment 5 Agrees

    TCGO wird leider bald komplett abgeschaltet. :(

  • Glurak20000000
    Glurak20000000 Member Beiträge: 3
    First Comment

    Mir fehlen auch Angler und viele Pokemon V :(

    Die waren doch so gut :(

  • Glurak20000000
    Glurak20000000 Member Beiträge: 3
    First Comment

    Bei der Animation ist live zwar meiner Meinung nach besser gemacht aber vom insgesamten Spielgefühl ist online eindeutig besser

  • Glurak20000000
    Glurak20000000 Member Beiträge: 3
    First Comment
    bearbeitet Mai 2023 #9

    :)