Hilfe bei den Decks

Hallo in die Runde.


Ich Spiele das Spiel jetzt seid dem Android Release. Hab mir schon ein paar Karten Hergestellt und bin auf dem Rang 40 und habe den Premium Pass


Ich hab davor nie das Kartenspiel in echt gespielt aber mir gefällt es wirklich sehr. Nur tue ich mir mit Deck Erstellungen sehr schwer. Könnt ihr einem Starter Decks empfehlen bzw Decklisten?

Wie gesagt bin Rang 40 mit Premium hab auch einige Karten bekommen tue mir da aber alleine sehr schwer. Irgendwie gab's auch ganze Decks aber die kann ich bei mir in der Deck Übersicht nicht sehen. Ingame Währung habe ich auch etwas angesammelt kann also auch erst Mal was herstellen und habe auch kein Stress auf etwas hinzuarbeiten :) wäre für Hilfe sehr dankbar.

Kommentare

  • ProM3dicer
    ProM3dicer Member Beiträge: 1
    Photogenic First Comment

    Hi GMCentral,

    ich hoffe, du liest diesen Beitrag nach 2 Monaten ...


    Aus deinem Beitrag kann ich nicht erkennen, im welchem Deck-Format du spielst. Ich gehe davon aus, dass du im Standard-Format unterwegs bist:

    Das Kyorge-Deck kann ich als Budget-Deck empfehlen, da die Deckliste über 50 % aus Energie-Karten besteht.

    Pokémon: 3

    4 Cryogonal EVS 43

    4 Kyogre CEL 3

    1 Volcarona V EVS 21


    Trainer: 3

    4 Sonia RCL 167

    4 Quick Ball SSH 179

    3 Escape Rope BST 125


    Energie: 2

    5 Basic {R} Energy Energy 2

    35 Basic {W} Energy Energy 3


    Karten insgesamt: 60

    Meta-Decklisten kannst du auch unter https://limitlesstcg.com/decks selber heraussuchen.