Decks aber welche Karten?
Hallo ;)
Ich bin total neu in der Spielwelt. Ich habe früher immer einfach mit Themendecks gespielt, dort musste ich mich nicht um das "zusammen stellen" der Decks kümmern.
Wie ich nun feststellen musste, ist in dem neuem Kartenspiel "Live" keine Option um mit den Themendecks zu spielen was ich pers. sehr schade finde. Nur die "Starterdecks" sind vorhanden.
Wenn ich nun ein Deck selbst zusammen stellen möchte habe ich ja 0 Ahnung welche Karten ich da rein mache.
Nun meine Frage. Gibt es irgendwo eine Seite wo ich sehe welche Kampfdecks es gibt (alt und aktuell) und welche Karten sich darin befinden? Bsp. Decks von Turnieren etc..?
Danke 🙃
Kommentare
-
Im Prinzip musst du dir im Geschäft die Themendecks kaufen. Mit der Codekarte kannst du sie dann in Pokémon TCG Live einfügen. Allerdings musst du dabei aufpassen. Viele der neuen Themendecks enthalten Karten, die schon nicht mehr gültig sind. Oft genug handelt es sich dabei sogar um die Hauptkarte, was ich sehr schade finde. Das Einzige was wirklich bleibt, ist bei Onlineshops für Sammelkarten rein zu gehen. Dort siehst du welche Themendecks demnächst auf den Markt kommen. Diese dann vorbestellen und du bist auf der sicheren Seite.
1