The Pokémon Community Forums are evolving!

Your previous thread may temporarily be unavailable while we move discussions. We appreciate your patience!

Bugs ohne Ende

Adle-Swan
Adle-Swan Member Beiträge: 2
  1. Die Frisuren und Brillen der Gegner sind immer weiß.
  2. Teilweise, weiß man nicht welche Karten der Gegner einem zeigt oder was er gespielt hat, weil es keinen Kampfverlauf gibt und das Spiel die Grafiken nicht rechtzeitig laden kann um die Karten zu sehen.
  3. Und wenn man aufgrund von Karten oder Mechaniken nichts machen kann, weil das spiel automatisch Schadensmarken verteilt oder Karten zieht, läuft die Zeit ab, weil man nichts machen kann und dann ist der eigene Zug automatisch beendet, weil das Spiel einen nichts machen lässt und denkt man wäre AFK. Passiert speziell bei dem Heitera Standard-Deck, wenn man diese Energien hat, dass man eine Karte ziehen muss. Glaube auch das ist verbuggt. Weil ich teilweise dann 20 Karten ziehen muss, wenn mein Gegner mich angreift.
  4. Einige Menüs lassen sich erst nach einem Neustart öffnen, weil das Spiel sagt "Diese Inhalte sind aktuell nicht verfügbar".
  5. Das Matchmaking ist eine Katastrophe. Man muss mit einem Standard Deck was einem das Spiel zu Beginn schenkt gegen Super Hardcore Competetiv Decks im Togepi Rang kämpfen. Sowas darf nicht sein. Dann muss es mnehr Formate geben. Oder die Standard Decks müssen auch VStar Karten enthalten, damit man überhaupt die Möglichkeit hat, mitzuhalten.
😅

Kommentare

• Tabulaw
    Tabulaw Member Beiträge: 1
    First Comment

hab ich auch schon bemengelt^^"

doch mein bug report wurde nicht veröffentlicht :(

aber da es noch eine beta ist, seien wir noch nachsichtig, auch wenn die bugs schon in der canada only beta stattfanden^^"

am Handy dafür geht das spiel ohne das problem mit: "nicht verfügbar" oder der farbe weiß^^

• xKami92x
    xKami92x Member Beiträge: 10
    10 Comments Name Dropper

Leider gibt es wirklich noch so einige Fehler, bisher zum Glück eher nur kleinere (zumindest die, die ich selbst erlebt habe) :(

In Zukunft sollten solche Posts aber unter folgendem Link gepostet werden:

https://community.pokemon.com/de-de/categories/pokémon-sammelkartenspiel-live-bugs-probleme