Pokémon-Sammelkartenspiel-Live 1.7.0 Update Release Notes
Hallo!
Der Spielclient des Pokémon-Sammelkartenspiels: Live erhält am 8. August ein Update. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Änderungen:
Highlights
- Unterstützung für die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin & Purpur – Obsidianflammen wurde hinzugefügt.
- Der Game Client für Mobilgeräte verwendet jetzt das vollständige Kartenbild für alle Pokémon und Stadionkarten im Spiel, anstatt gekürzte Versionen der Karten.
- Das Aussehen der Benutzeroberfläche wurde aktualisiert, wenn drei oder mehr Pokémon-Ausrüstungen angelegt werden.
- Es wurde ein leeres Energiesymbol für Attacken hinzugefügt, die keine Energiekosten haben.
- Psiana-VMAX (EVS #065): Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeit Solarschild Schaden durch Effekte von Vergeltungsattacken nicht verhinderte.
- Lepumentas (CES #79): Es wurde ein Problem mit der Attacke Wunderkreisel behoben, bei dem sie nicht die Anzahl von Troys Entschluss (CES #145) im Ablagestapel zählte.
- Kommandutan (BSP #SM13): Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit Kommando vom Ablagestapel aus eingesetzt werden konnte.
- Ninjatom (LOT #95): Ein Problem wurde behoben, bei dem die Fähigkeit Lebensader die angelegten Karten nicht auf den Ablagestapel gelegt hat.
- Raissa (BST #123): Es wurde ein Fehler behoben, bei dem alle Energien eines Entwicklungs-Pokémon, das im selben Zug bereits durch einen anderen Effekt vollständig geheilt worden war, auf den Ablagestapel gelegt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Credits nicht eingetauscht werden konnten, um Pokémon-V-UNION zu erhalten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Credits nicht gegen mehr als vier foliierte holografische Basis-Energiekarten des Parallelsets eintauschen konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sehr seltene Basis-Energiekarten beim Öffnen von Boosterpacks nicht zum möglichen Kartenpool gehörten.
- Es wurde ein Problem behoben, das das Öffnen eines Boosterpacks verhinderte, wenn die Karten aus diesem Pack holografische Basis-Energiekarten des Parallelsets enthielten.
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Game Client Artikel aus der Build & Battle Box öffnete, die der Sammlung eines Spielers durch das Einlösen von Code-Karten auf der Webseite von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live hinzugefügt worden waren.
Kommentare
-
Halloooo,
am PC funktioniert die APP auch nicht mehr richtig... meine Karten werden nicht richtig angezeigt. Wenn ich über den PC zum Kampf komme (Nachdem er ewig einen Gegner gesucht hat) sehe ich nur das Backcover der Karten und somit ist das Spiel am PC für mich unbrauchbar... Am Handy gönnt es sich leider immer zuviel Akku, um es nebenbei unterwegens zu spielen.
Zudem enthält es noch zu viele BUGS, z.B. Manaphy 041/172 verhindert keinen Schaden..., Arkani EX (aus Kamersin und Purpur) verliert nach dem Angriff keine Engeriekarten und kann somit im nächsten zug wieder angreifen... das ist ziemlich unfair...
Wird es für das Spiel, zeitnah, ein richtiges Update rauskommen? So das es wieder spass macht...
0