1. Formate - 2. Freund herausfordern

Optionen

Hallo Pokemon-Live-Team, hallo Community,

2 Themen liegen mir auf dem Herzen:


1.

Ich habe durch das alte Pokemon-Online viele Karten (auch ältere). Diese werden mir in "Live" auch angezeigt (z.B. "Guardevoir EX"). Ich kann diese Karten sehen, aber in keinem Deck nutzen, da diese Karten sowohl in STANDARD als auch in ERWEITERT nicht nutzbar sind.

Daher bitte ich sehr darum, ein UNBEGRENZTES Format zu implementieren (ähnlich wie bei "Online"). Die Community hat ältere Karten und möchte die auch gern nutzen.


2.

Ich spiele Pokemon ("Online" und auch "Live") hauptsächlich mit meinen Freunden. Derzeit kann man die Freunde aber nur im STANDARD Format herausfordern.

Bitte lasst eine Freundschaft-Herausforderung auch mit UNBEGRENZTEM Format zu (siehe oben).

Im besten Fall kann man die Freunde in 3 verschiedenen Formaten herausfordern (STANDARD, ERWEITERT, UNBEGRENZT).


Ich bedanke mich und freue mich auf die nächsten Runden Pokemon!

Liebe Grüße


Edit

PS 3.

Die KI spielt übrigens äußerst schlecht. Wenn man die KI herausfordert (z.B. wenn mein ein Deck testet), dann zieht die KI dermaßen bereitwillig Karten nach auf "Teufel komm raus", sodass die KI üblicherweise sich selbst besiegt, weil sie keine Karten mehr nachziehen kann.

Das führt sogar soweit, dass ich gar nicht wirklich ins Spiel kommen muss und dennoch gewinne, weil die KI sich selbst besiegt.

(Und dabei verfügt die KI ja durchaus über sinnvolle Decks im Vergleich zu den "KI-Decks" von Pokemon Online.)

Kommentare

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 87 mod
    5 Likes First Anniversary First Answer First Comment
    Optionen

    Hi @DrakePKMN,

    ich empfehle Dir hierzu ein Ticket beim Support-Team eröffnen. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

  • StronasJauß
    StronasJauß Member Beiträge: 1
    First Comment
    Optionen

    Die Sache mit dem „Unbegrenzt“ - Modus nervt mich auch am meisten, abgesehen davon, dass mein Handy jedes Mal fast zu brennen anfängt, wenn ich die App starte.

    Ich würde so gerne einfach wieder Freunde herausfordern ohne, dass ich irgendwelche Einschränkungen habe. Gegen fremde Gegner ist mir das egal, aber wenigstens gegen Freunde wäre eine super Sache, das muss ja wohl drin sein…

  • DrakePKMN
    DrakePKMN Member Beiträge: 13
    First Anniversary First Comment Name Dropper 5 Agrees
    Optionen

    Vielen Dank für deinen Zuspruch!


    Der "unbegrenzt"-Modus war ja auch im alten Pokemonspiel.

    Ich hoffe, die Entwickler haben ein Herz und implementieren das noch.

    Ohne das ist das Spiel für mich (und vermutlich auch für viele andere) weniger interessant.