Amazon Einladungslink

Hallo alle,

wie der Titel schon andeutet, geht es um die bei Amazon verkaufte Top-Trainer-Box Mega Entwicklungen: Erhabene Helden.

Ich hatte dafür einen Einladungslink bekommen um eine kaufen zu können und bin jetzt hin und her gerissen, Grund ist nämlich der Zustand der Booster in der Box.

6 der 9 Booster haben unten links in der Naht der Versiegelung Löcher, sodass ich teilweise die Karten in dem Booster sehen kann, wir reden also von 1-2 cm großen Öffnungen die entweder nicht richtig ab Werk versiegelt wurden oder wie ich befürchte, vom Händler "neu" versiegelt wurden und dort nur die Standardkarten enthalten sind.

Kann das jemand einschätzen ob ich da richtig liege oder ob die Versiegelung einfach nicht mehr so krass ist wie früher? Ich hatte ne lange Pause gemacht mit Pokémon TCG und weiß nicht was sich dort alles geändert haben könnte.

Mögliche Lösungsversuche die ich schon ausprobiert habe:

Amazon selber hat kurz zusammengefasst gesagt, kannste zurückschicken, aber wegen Kaufbeschränkung gibts nur das Geld zurück und vielleicht bekommst du nochmal nen Link zum kaufen.

Pokémon Support selber vergibt keine Garantien auf Produkte die woanders gekauft wurden und gibt selber auch keine Möglichkeit die Box als eine Art Reservierung an mich zu verkaufen.

Mein nächster Schritt wäre es den Händler anzuschreiben und bei ihm Antwort zu fordern, aber ich sehe als Antwort eigentlich schon, keine Ahnung wir verkaufen nur oder natürlich sind die alle Original.

Danke für eure Hilfe im voraus

Liebe Grüße