Hi!

Halloo :) Ich hoffe, ich hab diese Nachricht richtig erstellt!

Ich bin noch nicht lang hier! Habe mich angemeldet, weil ich Anschluss in der deutschsprachigen Pokemon-Community suche, da ich ein Fan bin, seit ich mit sieben Jahren meinen ersten Gameboy in der Hand hatte - mit der gelben Edition, zu Weihnachten bekommen. Ich bin aus Österreich (Wien)! Wäre überglücklich, jemanden zum Quatschen zu finden, oder vielleicht mehr Freunde in PokemonGo oder Pokemon Sleep, oder jemand, der Pokemon Center Dinge tauschen möchte! Ich heiße übrigens Yasmin!

Meine Lieblingsmonster sind Glurak, Garados, Flamiau, Krokel und Suelord :) Aber ich liebe eigentlich fast alle!

Auf nette Unterhaltungen! <3

Kommentare

• AdMu96
    AdMu96 Member Beiträge: 2
    First Anniversary First Comment Photogenic

Hi Yasmin,

Ich heiße Adrian, ich komme gelegentlich her um zu schauen ob's was neues giebt. Pokemon ist\sind bei mir immer irgendwo mit dabei gewesen, soweit ich mich erinnern kann. Ich hab mich aber erst vor ca zwei jahre Jahren mit den ganzen online Spielereien "angefreundet". ( was ich immernoch für sehr kompliziert halte, aber man sieht gelegentlich einen Lichtblick, das sich was tut). Dazu zählt auch das Forum. Ich bin hier erst seit einem Jahr "aktiv".

Ich lebe in einem Dorf, da ist es auch relativ schwer Anschluss an eine Community zu finden, aber manchmal hab ich Glück und treffe jemanden beim Go! spielen.

Meine früheste Erinnerung an sowas wie einen Favoriten habe ich mit Pokemon Stadium, da war es das Kadabra, generell mag ich den Psycho-Typ ( Team Psiana ) und Wasser-Pokemon und darüber hinaus ist es vorallem meine Stimmung die sich Mal so und dann wieder anderst auf eins festlegt. Gerade habe ich in Go! ein Intelleon als Partner, AdMu-Rai 😂 mit seiner Hisui Form ist aber auch mega cool.

Ich bin nach den Editionen Schwarz und Weiß etwas eingeschlafen und gerade dabei nachzuholen was ich verpasst habe. Viele von den neueren Pokemon kenne ich noch garnicht.

Grüße nach Österreich