Ich habe einen anpassungs Vorschlag für Pokémon Unite

Ich würde gerne vorschlagen das scherox aus Pokémon Unite in seinen Status Werten eingeschränkt wird da alle Status Werte meiner Meinung nach zu hoch sind und es viel zu stark ist. Zu Erklärung warum ich das UNBEDINGT möchte ich hatte kämpfe da waren 5 gegen 2 und allein das scherox hatt uns alle fertig gemacht und wir waren alle auf einem ähnlichen Level seine Verteidigung HP Angriff und Heilung ist viel zu stark ich habe schon mehrfach erlebt das ich mit der Unite von maskagato im keinen oder so geringen Schaden gemacht habe das es nicht mal aufgefallen ist.
Ich würde mich sehr freuen wen ihr mein Feedback berücksichtigt auch wen es ein wenig emotional gewesen sein mag mittlerweile will ich aber einfach nur noch aufgeben wen ich ein scherox sehe
Vielen Dank
Kommentare
-
Hi Trainer
vielen Dank für Dein Feedback. Es wäre toll, wenn Du dies auch an den Support senden würdest. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel-Live. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".
0