The Pokémon TCG Live game client will be offline for maintenance from 15:00 ~ 19:00 (UTC) on July 22, 2025 to address known issues. Please see the Maintenance Notice - 07/22/25 announcement for more information.
The team is currently investigating increased player reports related to intermittent disconnections, freezing, and general latency issues that may be impacting the gameplay experience in Pokémon TCG Live.
Kämpfe gegen KI

Ich würde es sehr begrüßen neben den Online-Kämpfen gegen andere Nutzer auch einen Modus gegen KI-Gegner zu haben. Die Online-Kämpfe sind in einigen Situationen wegen des Zeitlimits der Züge nicht gut spielbar oder pausierbar. Eine Möglichkeit gegen KI-Gegner zu kämpfen würde daher wahrscheinlich die Nutzungszeit der App erhöhen, weil man in einigen Situationen vielleicht doch einen Kampf beginnen könnte.
Beispiel: Unterwegs im Bus würde ich derzeit keinen Kampf beginnen, wenn ich zwischendurch umsteigen muss.
Kommentare
-
Hi @VinBioDiesel,
vielen Dank, für Deinen Vorschlag. Solltest Du noch weitere Vorschläge haben, kannst Du uns diese gerne jederzeit mitteilen.
0 -
Es gibt doch wenn du bei einem deck deiner Wahl auf die 3 Punkte klickst und dann auf deck testen gehst kannst du einfach gegen eine KI Spielen die sogar meta decks kennt wie zum Beispiel das Mew-VMax Deck
0