GG-Karten aus Zenit der Könige nicht in der Kartengalerie aufgelistet
Hallo,
Die Sonderkarten aus Zenit der Könige sind in der Kartengalerie nicht aufgelistet. Bei der neuen Erweiterung scheint es ja auch zu funktionieren. Deshalb wäre es schön wenn diese Karten auch bei den älteren Erweiterungen mit angezeigt werden.
Als Competionist ist das kein gutes Gefühl.
Abgesehen davon wäre es auch schön, wenn man sich Karten über die Kartengalerie craften kann.
Kommentare
-
Also Digga…. Du gehst auf …: Deck -> Deck bearbeiten -> Karte anklicken, die es auch als GG gibt…. Dann in die Mitte auf „ erhältlich“ klicken … und da siehst du jede Version von der Karte…. Klickst dann bei der normalen Version auf Minus und dann auf die Gg Version auf Plus…. Gerngesehen
0 -
Tut mir leid.
Du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte. Ich weiß dass ich diese Karten trotzdem benutzen und auch herstellen kann.
Mir geht es darum, dass wenn ich auf Shop - > Erweiterung - > Kartengalerie klicke, die Kartenliste für die Erweiterung nicht vollständig ist.
0 -
Tut mir leid.
Du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte. Ich weiß dass ich diese Karten trotzdem benutzen und auch herstellen kann.
Mir geht es darum, dass wenn ich auf Shop - > Erweiterung - > Kartengalerie klicke, die Kartenliste für die Erweiterung nicht vollständig ist. Außerdem fände ich es schön wenn ich dort auch Karten herstellen könnte.
0