Wieso verliert man hier ständig?

Ich bin keiner der gerne meckert, aber es fällt einfach auf.

Egal welches deck ich spiele ab der 600 Punkte Grenze hält mich das spiel einfach nur unten.

In der letzten Saison habe ich es immerhin auf 900 punkte geschafft, nach unzähligen matches versteht sich.

In dieser Saison sitze ich nun auch schon seit über zwei wochen daran, aber ich sehe nicht mal die 700 punkte. Kaum gewinne ich mal einen kampf so verliere ich danach wenigstens einen kampf, immer...

Bei über 1000 (!) Kämpfen ist meine Statistik bei weniger als 50% siege, das ist nicht normal wenn man mit einem der stärksten decks (mew, oder auch gerne das endynalos deck) spielt.

Mal abgesehen von den ganzen anderen themen, gezielte gegnerauswahl, unerklärlicher akkuverbrauch und unzählige bugs ist die frage, wieso verliere ich hier ständig und das meistens ohne eine chance zu haben?

Kommentare

• Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    Second Anniversary 10 Comments 5 Agrees 5 Likes

Hi @ChrisJena,

ich empfehle Dir hierzu ein Ticket beim Support-Team eröffnen. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

• mainter1996
    mainter1996 Member Beiträge: 1
    First Comment

Du verlierst weil du schlecht bist.und Lugia ist das beste Deck des Format und dann lost box

• ChrisJena
    ChrisJena Member Beiträge: 4
    Name Dropper First Comment

Der support ist genauso sinnlos wie das forum... auch da gibt es nur copy paste antworten...

Btw @mod deine anleitung ist falsch bei deinem weg landet man bei der hilfe für das klassische (nicht digitale) kartenspiel...

"Hallo Chris, vielen Dank, dass du den Pokémon Support kontaktierst.Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dein Feedback / deinen Vorschlag einzusenden. Wir teilen regelmäßig das Spielerfeedback und die Vorschläge mit dem Entwicklerteam und werden auch deine Nachricht weiterleiten. Pokémon ermutigt Spieler ihre Meinung und ihre Kommentare zu hinterlassen um das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können. Auch wenn wir nicht jeden Vorschlag umsetzen können, wird jede einzelne Nachricht gelesen.Beachte bitte, dass du eventuell keine weitere Nachricht diesbezüglich erhältst."

Tja, das wohl beste franchise der welt mit dem schlechtesten support, das ist hart...

• SiimpatiiC
    SiimpatiiC Member Beiträge: 13
    First Comment

Pokémon hat sich mit diesem dreck LIVE selbst ins Bein geschnitten….. absoluter Müll und Spielspaß komplett flöten gegangen…. Was haben die sich reingeworfen um sowas zu machen???

• Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    Second Anniversary 10 Comments 5 Agrees 5 Likes

Hi @ChrisJena,

Du hast völlig Recht, das war mein Fehler, sorry dafür, es sollte natürlich heissen: Klicke auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel-Live.

• ChrisJena

Typische antwort von jemanden der nur mit einem Standartdeck spielen kann...

Gegen euch lugia freunde habe ich interessanterweise nie verloren ;)

Solche Kommentare sind auch eher wertlos zu betrachten..

• SiimpatiiC
    SiimpatiiC Member Beiträge: 13
    First Comment

Ignorier ihn hahaha lugia Deck bringt mich auch nicht zum schwitzen …. Hab Schwierigkeiten gegen Viscogon v Star Deck und gegen die meisten lost Box Decks… aber nur dadurch lernt man…. Aber naja…. Ich warte immer noch auf meine schwarz weiße und XY Karten -.- und mehr als den dummen Support link der nichts bringt bekommt man hier -.-

• ChrisJena

Kleines update.

Neue saison, komplett neues deck und die gleichen probleme...

An mir liegt es ganz sicher nicht, solche probleme habe ich im realen leben mit mischmaschine und den gleichen decks noch nie gehabt...

Der support ist die absolute hölle, bisher gab es sieben mails vom support, alles nichts aussagende copy paste antworten...

Aber ich geb so schnell nicht auf