Gibt es keine Migration?

Huhu


Sollten nicht meine Karten und Decks aus dem "alten" Spiel ins neue Übertragen werden? Ich hatte jetzt nicht so viel Gespielt aber ich hatte meine Decks die ich in Echt hatte eingelöst und mir ingame noch 3-4 Kampfdecks gekauft.

Wird sowas nicht übertragen? In dem Fall fange ich ja bei 0 an oder :)?

Kommentare

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    5 Likes 5 Agrees Second Anniversary First Answer

    Hi @GMCentral,

    bitte eröffne doch hierzu ein Ticket beim Support-Team. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".

  • bindannmalweg
    bindannmalweg Member Beiträge: 2
    First Comment

    Ja, meine waren auch alle weg, aber die Karten noch alle da, begrenzt bis auf 4 für jede.

    Mußte meine Decks wieder zusammen stellen.

  • GMCentral
    GMCentral Member Beiträge: 3
    First Comment Name Dropper

    Ich habe mal ein Ticket gemacht.

    @bindannmalweg

    Bei Mir sind nicht mal die Karten da. Ich hatte jetzt Ingame ein paar Kapompfdecks gekauft z.B das Dragoran Kampfdeck und Codes eingelöst von meinen Echten Decks. Die sind in der Sammlung nicht da. Ich hoffe der Support kann helfen und sagen woran es liegt oder ob ich was falsch gemacht habe.

  • Dark-Charizard
    Dark-Charizard Member Beiträge: 2
    First Comment

    Das die Decks nicht übernommen werden wurde angekündigt, man kann /konnte sie per Export aus TCGO in eine Textdatei kopieren (am besten eine für jedes Deck) und anschließend mit der Importfunktion wieder Importieren.


    Einige Karten werden vielleicht noch vor dir verborgen sein, werden mit einem der folgenden Updates sichtbar, einige ältere werden verloren sein und alles was mehr als vier mal in der Sammlung war ist ebenfalls weg.


    Schreib doch von welchen Decks dir die Listen fehlen, vielleicht kann ich aushelfen.

  • Dark-Charizard
    Dark-Charizard Member Beiträge: 2
    First Comment

    Hast du die Migration auch sicher genutzt, falls du noch ins alte Spiel reinkommst liegt es daran, dass nicht migriert wurde, ein paar bekannte von mir hatten so ein Problem.


    Das die Decks nicht übernommen werden wurde angekündigt, man kann /konnte sie per Export aus TCGO in eine Textdatei kopieren (am besten eine für jedes Deck) und anschliesend mit der Importfunktion wieder Importieren.


    Einige Karten werden vielleicht noch vor dir verborgen sein, werden mit einem der folgenden Updates sichtbar, einige ältere werden verloren sein und alles was mehr als vier mal in der Sammlung war ist ebenfalls weg.


    Schreib doch von welchen Decks dir die Listen fehlen, vielleicht kann ich aushelfen.