Es ist zwar eine Beta...

Großes Mimimi an meiner Stelle.

Ich spiele Pokemon TCG Online seit etwa 2020 und das doch überwiegend Aktiv.

Ich habe mehrere Sets gekauft und sehr viel mit Fleiß und Schweiß, mir eine große Sammlung angeeignet.

Der Event (Turniermodus), Tauschfunktion und allgemein das stöbern im gesamten Kartenarchiv, waren alles sehr große Pluspunkte des Spiels von PTCGO.

Dann wechselte ich rüber zu diesem...."Live" und werde von Minute zur Minute immer sauerer, das die Zitronen neben mir anfangen süß zu erscheinen.

Mir ist bewusst, das nicht alle Karten mitgenommen werden und so auch aus Live nicht auftauchen würden. Aber wo sind alle meine "Tauschkarten" hin und viele seltene Karten?!

Klar ist es eine Beta aber wie kann es sein, das ich den wechsel sofort bereue und ich wünschte, den WECHSEL NICHT GETAN ZU HABEN?!

Das Spiel ist aktuell echt schlecht. Ich vermisse meine hart getauschten Karten!

Meine ganzen ASS-Karten alle weg! Meine Deckboxen WEG! Meine Hüllen WEG!

Ich schreibe diese Diskussion und warte davor seit 15 minuten auf ein Match.

HIER MUSS MEHR PASSIEREN!!

Kommentare

• Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    Second Anniversary 10 Comments 5 Agrees 5 Likes

Hallo Shyhoku,

vielen Dank für Dein Feedback. Wenn du Unterstützung für dein Konto benötigst, kannst du ein Ticket beim Support-Team eröffnen. Besuche dazu bitte https://support.pokemon.com/ und klicke dann auf den Link Pokémon-Sammelkartenspiel-Live. Anschließend klickst du auf "Brauchst Du Hilfe - Kontakt".