Kann ich bald auch meine Kartentauschen mit anderen ?

Ich habe früher es geliebt mit anderen Online Spieler Karten zu tauschen. Besonders wenn man eine Karte unbedingt haben wollte und sie nur viel Geld haben konnte oder durch ziehen von Boostern.

Es wäre schön wenn man das hinzufügen würde. Um Gamer die Chance zu geben ihre Lieblings Pokemon Karten ertauschen zu dürfen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und Meinungen.

Grüße,

Tano

Antworten

  • Mod_Squirrel
    Mod_Squirrel Moderator Beiträge: 90 mod
    5 Likes 5 Agrees Second Anniversary First Answer

    Hi @gaetanoWaves,

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Feedback zu schreiben. Solltest Du noch weitere Vorschläge haben, kannst Du uns diese gerne jederzeit mitteilen.

  • Profi20
    Profi20 Member Beiträge: 2
    First Comment

    Was ist denn das für ´ne Antwort?

  • Exeija
    Exeija Member Beiträge: 4
    First Comment

    Tausch der Karten mit anderen Spielern wäre super.

  • Jamonez
    Jamonez Member Beiträge: 3
    First Comment

    Ja definitiv. Tauschen ist ein Key-Component ohne das fühlt es sich ein bisschne leblos an. Zumindest mit Freunden sollte man tauschne können, da das die soziale Komponente stärkt! Ich meine was wäre auch ein Sammelkartenspiel ohne Tauschmöglichkeiten...

  • Idefix10
    Idefix10 Member Beiträge: 1
    Photogenic First Comment

    Dem Wunsch schliesse ich mich an. Ein Sammelkartenspiel lebt doch auch vom Tauschen und das war bei TCGO für mich ein wichtiges Element. Zum Glück habe ich noch nichts übertragen und habe naoch Zugriff auf das "alte" Spiel!

  • Jamonez
    Jamonez Member Beiträge: 3
    First Comment

    Wenn es ein englisches Forum gibt sollten wir da auch nochmal druck machen!

  • _EiS_
    _EiS_ Member Beiträge: 10
    First Comment 5 Agrees

    "Trading" Card game ohne Tauschfunktion. Hmmm ^^

    Ich bin auf jeden Fall auch für die Tauschfunktion. Als ich nach 10 Jahren Abwesenheit wieder neuer Spieler war, war dies extrem wichtig um halbwegs gute Decks bauen zu können.

  • SiimpatiiC
    SiimpatiiC Member Beiträge: 13
    First Comment

    Leute das tauschen haben die abgeschafft und deshalb kann man jetzt nur jede Karte 4 mal haben und mit der Währung die man für jede weitere Karte bekommt kann man sich jede Karte erstellen lassen die man will…. Finde dieses Konzept gar nicht so schlecht….

  • _EiS_
    _EiS_ Member Beiträge: 10
    First Comment 5 Agrees

    Ich muss zugeben, dass ich mich mit diesem Feature noch nicht befasst habe. In der Theorie aber wirklich ganz gut. Ich habe noch einige Booster Codes herumliegen, die ich zu faul war einzuscannen. Da sollten genug Tauschpunkte zusammenkommen, um die benötigten Karten u.U. einfach einzutauschen. :D

    Wenn ich bedenke, dass bei TCGO sehr gute Karten teilweise gegen 30 Booster Packs gehandelt wurden, ist das neue System wahrscheinlich besser, vor allem für Anfänger um zügig an gute Karten zu kommen.

  • Gangrils
    Gangrils Member Beiträge: 21
    10 Comments Name Dropper 5 Agrees

    Dann tausch mal schön, wirst dich wundern wie schnell du zu wenige Credits hast, egal was du tust :D Es ist zu -900% unterbalanciert.